Sensib Thai Massage, Meditation, Stretching

Thai MassageMeditationStretching

Thai Massage Zürich Glattpark
Gesunder Geist (Detox) dank Thai Vipassana Meditation - Sensib Thai Massage, Zürich (Flughafen, Kloten, Opfikon, Glattbrugg, Oerlikon, Seebach)Thai Vipassana Meditation - Kurse, Unterricht und Coaching bei Sensib Thai Massage, Zürich

Kick-Start Vipassana Meditation

Vipassana lehrt dich, die Dinge so zu sehen, wie sie sind. Frei von Urteilen, Konzepten und Meinungen, die wir uns selbst ausdenken oder die wir über die Jahre als gegeben angenommen haben. Vipassana lehrt uns ins Jetzt zu kommen, Vergangenheit als Erinnerungen wahrzunehmen und Zukünftiges als Gedanken zur Kenntnis zu nehmen.

Vipassana ist eine wache Meditation in konzentrierter Haltung und ist in Thailand und den umliegenden Ländern für die meisten Menschen Teil des Alltags. Nuad Thai Masseure praktizieren Vipassana vor und nach der Arbeit, um Körper und Geist ins Jetzt zu bringen.

Durch das Üben von Vipassana

  • wirst du gelassener und stressfreier im Alltag
  • kannst du dich besser auf deine Arbeit (das Jetzt) konzentrieren
  • behälst du den berühmten Überblick
  • wirst du Lösungen finden anstatt Probleme lösen
  • kannst du offener, gelassener und attraktiver auf Mitmenschen wirken
  • usw.

Mein Coaching richtet sich an Menschen, die noch keine Erfahrung in Vipassana Meditation machen konnten, sich aber einen einfachen ersten Einstieg unter Anweisungen wünschen. Ich will dir mit meinen Erfahrungen eine Brücke bauen mit dem Ziel, dass du für dich selbst täglich Vipassana üben kannst und zu einem gelassenen, stressfreien und ausgeglichenen Alltag finden kannst. Ich lehre dich die wichtigsten Punkte für einen erfolgreichen Start.

Preise

Einzelunterricht pro 60 Min. CHF 120

Unterricht in Kleingruppe, 90 Min. CHF 60/Pers.

(Barzahlung)

Vipassana Meditation

Die in ganz Südostasien praktizierte Form der Einsichtsmeditation, oft auch Achtsamkeitsmeditation genannt. Sie geht über 2500 Jahre zurück und diente Buddha auf dem Weg zur Erleuchtung.

Obwohl Vipassana hauptsächlich in den buddhistischen Ländern praktiziert wird, ist diese Meditation nicht dem Buddhismus unterstellt und folgt keinem Glauben. Sie eignet sich für Menschen jeglicher kultureller und religiöser Herkunft.

Meditation, meditieren, detox. Die thailändische Vipassana Meditation ist Achtsamkeit in reinster Form. Wer achtsam durchs Leben geht, hat mehr davon. Diese Meditation hilft bei seelischen, mentalen aber auch körperlichen Beschwerden. Migräne, Kopfschmerzen, Depression, schlechte Laune, gereizt sein sind treffende Stichwörter. Sensib Thai Massage Zürich, Meditation und Stretching in 8000 Zürich, Schweiz. Nahe des Flughafen Zürich ZRH.