SENSIB Thai Massage, Meditation, Stretching

Thai Massage Meditation Stretching

SENSIB Thai Massage Zürich
SENSIB Thai Massage Zürich
SENSIB Thai Massage Zürich
SENSIB Thai Massage Zürich
SENSIB Thai Massage Zürich
SENSIB Thai Massage Zürich

Ferien: Am 8. März wieder offen

Schüler-Feedback

Einige Feebacks unserer Schüler. Die Namen sind anonymisiert. Auf Anfrage geben wir gerne Referenzen bekannt.

«Vielen Dank nochmals für deinen super Kurs. Du bist ein Profi und lebst deinen Traum. Deine Kurse sind ganz grosse Schule in oberster Qualität und ich werde dich gerne weiterempfehlen.»   Juni 2022, Nuad Thai Massage 2

Marina, Schwyz

«Herzlichen Dank für den tollen Kurs, die Motivation und die schönen Erinnerungsfotos.»   Juni 2021, Nuad Thai Massage 1

Martina, Thurgau

«Dein Kurs war sensationell, inspirierend und deine Behandlung war eine der besten die ich erhielt. Das heisst was, da ich mich seit 1988 mit Körpertherapien auseinandersetze und viele Behandlungen im Rahmen von Ausbildungen und Eigenprozessen aus verschiedenen Richtungen und Stilen erhalten habe. Bin echt begeistert von der Nuad Thai Massage und setze mir zum Ziel, das zu vertiefen.»   Juni 2022, Nuad Thai Massage 2

Beno, Zürich

«Ich bin sehr glücklich, dich gefunden zu haben und dass ich einen so tollen und entspannten Unterricht geniessen durfte.»   November 2023, Advanced Thai Medical 1

Tamani, Thurgau

«Herzlichen Dank für deine Schulung und deine Professionalität. Es war ein reichhaltiges Weekend und wir waren eine tolle Gruppe.»   März 2023, Nuad Thai Massage 2

Eleonora, Bern

«Ich möchte mich herzlich für den tollen und lehrreichen Kurstag bedanken und dass du dein grosses, fundiertes Fachwissen mit uns geteilt hast. Es ist in allem spürbar, wieviel Passion, Zeit und Fokus du in alles reinsteckt. Das schätze ich und bin sehr dankbar, dich als Lehrer hier in der Schweiz gefunden zu haben!»   September 2023, Advanced Thai Medical 1

Manuela, Zürich

«Der Kurs hat mich sehr angesprochen und ich durfte mich bereits mehrere Male an Bekannten versuchen.»   Januar 2021, Nuad Thai Massage 1

Tina, Zürich

«Das war eine tolle Ausbildung und ich habe viel Neues kennen gelernt, was ich jetzt umsetzen werde.»   Juni 2021, Nuad Thai Massage 2

Elea, Zürich

«Ich habe riesig Freude an der Nuad Thai Massage. Die Tok-Sen Technik wurde von meinen Patienten sehr gut aufgenommen und wird geschätzt. Es ist schon speziell wie sie auf die Patienten wirkt. Was mich immer wieder erstaunt, vor allem da ich auch von anderen Richtungen Thai Massage Techniken erlernt habe, wie tiefgreifend diese original überlieferten Abläufe wirken. Sehr schön zu beobachten wie gut es es den Klienten geht nach einer 90 minütigen Massage.»   Mai 2023, Nuad Tok Sen

Bano, Zürich

«Hat mich sehr gefreut, an deinem Kurs teilnehmen zu dürfen. Es hat riesig Spass gemacht.»   Dezember 2020, Nuad Thai Massage 1

Jala, Zürich

«Danke vielmals für die schönen Fotos! Der Kurs war wirklich hervorragend und hatte meine Erwartungen übertroffen. Ausser natürlich der unterwartete Muskelkater :-)»   Oktober 2023, Nuad Thai Massage 1

Sandro, Zürich

«Ich fand den Kurs richtig super und freue mich sehr auf den zweiten Teil.»   Juni 2022, Nuad Thai Massage 1

Marina, Schwyz

«Danke für die tolle Ausbildung. Meine Familie ist süchtig nach Tok Sen. Ich komme gar nicht so oft dazu, wie es gewünscht wird!»   Juni 2023, Vipassana Meditation

Tala, Bern

«Du hast eine immense Erfahrung, die du originalgetreu weitergibst. Dadurch, dass die Klasse klein gehalten ist, kannst du auf jeden Schüler eingehen, siehst und korrigiert alles. Du vermittelst dein Wissen sehr leicht verständlich und nachvollziehbar. Der Raum ist extrem heimelig, man fühlt sich gleich wohl. Du schaffst es leicht, eine tolle Athmosphäre in die Klasse zu bringen, auch mit den Lunches, die du organisierst. Der Austauch in den Klassen (Grundkurs und Kurs 2) ist sehr wertvoll. Man kann das neue Wissen gleich in die Praxis umsetzen. Kurzum: Wenn Nuad Thai, dann bei SENSIB. Highly recommended!»   Juli 2022, Nuad Thai Massage 2

Marina, Schwyz

«Ich hatte eine sehr gute Erfahrung mit dir und deinem Kurs gehabt.»   Juni 2022, Nuad Thai Massage 2

Natphichaya, Zürich

«Ein dickes Dankeschön für dieses prächtige Einführen und Kennenlernen der Tok Sen Technik und Philosopie. Es hat mir sehr gut gefallen.»   Mai 2023, Vipassana Meditation

Piero, Zürich

«Ich fand den Kurs sehr professionell und bin sicher, das jeder Körpertherapeut, egal wieviel Erfahrung er hat, sich davon ein gutes Stück abschneiden kann. Auch dein Humor trug viel zur entspannten und konzentrierten Arbeit bei.»   Mai 2022, Nuad Thai Massage 1

Beno, Zürich

«Ich hatte eine sehr gute Erfahrung mit dir und deinem Kurs gehabt. Jetzt freue ich mich sehr auf den kommenden Kurs und bin mir sicher, dass ich auch an diesem Wochenende wieder vieles dazu lernen werde. »   Mai 2022, Nuad Thai Massage 1

Natphichaya, Zürich

«Der Kurs hat mir sehr gut gefallen und war sehr inspirierend. Einiges konnte ich bereits diese Woche bei meinen Klienten anwenden.»   April 2022, Nuad Thai Massage 1

Timo, Thurgau

«Ich danke dir für die tollen Tage. Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, dies in diesen zwei Tagen so gut zu lernen. Ich schätzte die kleine Klasse sehr. Habe schon sechs Massagen geben dürfen und es fängt an, richtig schön zu fliessen. Es macht unheimlich Spass, dies jetzt in meine Arbeit einzubauen.»   Juni 2022, Nuad Thai Massage 1

Linda, Aargau

«Es hat viel Freude gemacht, mich mit Dir und den anderen Kursteilnehmer*innen auszutauschen. Du hast ein gutes Händchen, tolle und motivierte Menschen zusammenzubringen.»   März 2023, Nuad Thai Massage 2

Manuela, Zürich

«Der Kurs war für mich sehr gut organisiert, durchgeführt und mit professionellen Unterlagen untermauert. So machen Aus- und Weiterbildungen Spass. Diesen Kurs kann ich nur weiterempfehlen.»   Mai 2022, Nuad Thai Massage 2

Bernhard, Luzern

«Ich habe den Kurs sehr lehrreich und spannend gefunden. Freue mich schon aufs üben. Der gesamte Ablauf war für mich sehr stimmig und deine Anleitungen sehr gut. Ich fand es besonders schön, dass wir an beiden Kurstagen ein gemeinsames Mittagessen geniessen konnten. Sehr schön fürs Gemeinschaftsgefühl. Vielen Dank für deine Zeit, dein Engagement und den tollen Einstieg in die Nuad Thai.»   November 2023, Nuad Thai Massage 1

,

«Eine tolle Erfahrung. Ich als Thailänderin hätte schon längst so ein Kurs machen sollen. Ich bin happy, dass ich auf dich gestossen bin.»   Oktober 2021, Nuad Thai Massage 1

Denise, Zürich

«Der Kurs war toll! Nun freue ich mich erst einmal auf zahlreiche verspannte Nacken und Schultern, damit ich das neu Gelernte festigen kann. Die Arbeit mit dem Kräuterbalsam mag ich sehr. »   Oktober 2023, Advanced Thai Medical 1

Bettina, Bern

«Es war einfach grossartig. Du bist ein toller Lehrer, von dem man viel lernen kann. Ich komme gerne auch in den zweiten Kurs.»   Dezember 2021, Nuad Thai Massage 1

Tamani, Thurgau

«Vielen lieben Dank nochmals für die tollen 4 Tage. Habe sehr viel Wertvolles lernen und mitnehmen dürfen, nicht “nur” die Praxis der Nuad Thai alleine, sondern auch super Inputs zu Pricing, Praxisführung, ethisches Unternehmertum etc.»   Juni 2021, Nuad Thai Massage 2

Daniela, Zürich

«Ich habe die Kurse sehr gerne bei dir absolviert, weil ich deine Art wie du unterrichtest sehr mag.»   April 2021, Nuad Thai Massage 2

Jala, Zürich

Infos zu den Kursen

Alle Ausbildungen effizient und angenehm in Kleingruppe. Professioneller und praxisorientierter Unterricht durch Christian.

Bei Fragen stehe ich dir gerne über meine allgemeinen Koordinaten zur Verfügung.

Zu diesem Kurs relevante Stichwörter

  • Massageausbildung
  • Massage Weiterbildung
  • Ausbildung Thai Massage
  • Massage Ausbildung Zürich
  • Gesundheitsmassage Ausbildung
  • Weiterbildung Thai Massage
  • Massage Weiterbildung Zürich